Michael von Loefen in:

De Super-Trupp vom Hessen-Club

Die Party-Show

mit Katrin Dezius und Lukas Huber

De Super-Trupp vom Hessen-Club

Dass in Hessen immer gute Stimmung herrscht, ist bekannt. Schließlich feiern die Hessen gerne ihre großen Feten. Aber man stelle sich vor, ein bestimmter Party-Club existiere auch in der Wetterau. Im Äppelwoi-Theater wird das Realität.
Im Landeanflug auf den Hessen-Club stürzt unser Flugzeug am Feldberg ab. Aber – oh Wunder – keine Verletzten, sondern Stimmung pur. Denn ein Willkommens-Cocktail aus flüssigem Kochkäs’ turnt genau so an, wie der Swimmingpool mit Äppelwoi. Und so freuen sich unsere Clubgäste auf „Freischwimmen im Stöffche“ und „Tauchen nach Handkäs’“. Und alle singen mit: I sing a Liad für Di; tanzen dann den Burger Dance mit DJ Ötzi, beklagen die berühmten 20 Zentimeter und stellen zum Schluss fest: Blondinen bügeln besser!
„Das rote Pferd“ dreht sich einfach um und alle drehen sich mit. Und spätestens bei „Ich bau’ Dir ein Schloss“ macht jeder mit.
Eine heiße Hessen-Party in der Wetterau – die neue Revue im Äppelwoi-Theater. Und wenn es am Buffet Mozarella-Sticks und Tiramisu aus Handkäs’ gibt, dann weiß jeder ganz genau: Hier bin ich in de Wetterau!
Eine Revival-Show mit den schönsten Schlager-Hits. Denn: SCHLAGER IS GEIL!

 

Michael von Loefen

Katrin Dezius

Die nächsten Termine:


Vorverkauf:

Tourist Info & Service im Kurhaus, Louisenstraße 58, 61348 Bad Homburg
Tel 06172 178-3710
E-Mail: tourist-info@kuk.bad-homburg.de

Palm Tickets & more, Louisenstraße 72, 61348 Bad Homburg
Tel.: 06172 921 736, Fax: 06172 921 845
E-Mail: palm-tickets@t-online.de

www.frankfurtticket.de

Abendkasse: Im Theater, Schwedenpfad 1, 61348 Bad Homburg,
Tel 06172 690 407
90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn