Michael von Loefen in:

Männerschnupfen

Die unglaubliche Erkältungs-Show

mit Susanne Fey, Katrin Dezius und Sara-Kristin Oehmke

Die Schlagerpralinen

In dieser Komödie kursiert die tödlichste aller Krankheiten: Der Männerschnupfen!
Mike hat eine Ehefrau, Mike hat eine Affäre, Mike hat eine durchgeknallte Nachbarin... und deshalb hat Mike auch jede Menge Probleme.
Seine kränkelnde Ehe muss er retten, sonst stünde er vor dem finanziellen Ruin. Seine Affäre will er behalten, sonst wäre Flaute in den Federn. Seine Nachbarin wäre er am liebsten los, die ist aber bis über beide Ohren in ihn verliebt und hat den Schwerenöter in der Hand. Das einzige, was die Damen annähernd von der chaotischen Situation ablenkt, ist Mikes Anfälligkeit für den lebensgefährlichen Männerschnupfen!
Aggressive Bazillen, geheuchelte Eheversprechen und ein tiefer Einblick in die Köpfe von Mann und Frau sorgen für einen turbulenten Komödienspaß. 
Dazu die großen Hits von Helene Fischer und Andreas Gabalier.   

Michael von Loefen

Susanne Fey

Katrin Dezius

Sara-Kristin Oehmke

Die nächsten Termine:


Vorverkauf:

Tourist Info & Service im Kurhaus, Louisenstraße 58, 61348 Bad Homburg
Tel 06172 178-3710
E-Mail: tourist-info@kuk.bad-homburg.de

Palm Tickets & more, Louisenstraße 72, 61348 Bad Homburg
Tel.: 06172 921 736, Fax: 06172 921 845
E-Mail: palm-tickets@t-online.de

www.frankfurtticket.de

Abendkasse: Im Theater, Schwedenpfad 1, 61348 Bad Homburg,
Tel 06172 690 407
90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn