Michael von Loefen in:

Da-Da-Da Der Märchenprinz

Die Hit-Revue der coolen 80er

mit Kyra Hauck und Lukas Huber

Plakat Da-Da-Da Der Märchenprinz

Was gab es da nicht alles in den 80ern?! Gardinen hatten die Goldkante, der General machte alles sauber, mein Bac, dein Bac, unser Bac war für uns alle da, ein hässlicher alter Mann namens „Onkel Didtmeyer“ verführte wehrlose Kinder zum Orangen-saftkonsum! Für die große Schulpause gab’s Mohrenkopf-Brot, jedes deutsche Kind hatte ein BMX- oder Bonanza-Rad, und im Fernsehen kamen „Diese Drombuschs“. Ein verzweifelter Versuch, Witta Pohl und Günter Strack als hessisch babbelnde Sexgötter zu etablieren. Dallas, Denver-Clan und der Zauberwürfel brachten uns alle zur Verzweiflung. Und der modische Mann war der Schwarm aller Hausfrauen! Er hatte Muskeln wie der Weiße Riese, ne Glatze wie Meister Proper, ein Sakko wie bei Miami Vice und konnte „Äh“ sagen wie Boris Becker! Und musikalisch ging´s richtig rund: Die neue deutsche Welle meinte auch „Neue Männer braucht das Land“, Udo Lindenberg saß im „Sonderzug nach Pankow“, außerdem gab´s ABBA, die SPIDER MURPHY GANG, JÜRGEN VON DER LIPPE und MIKE KRÜGER mit dem „Nippel-Song“.

Aber die alte Garde war auch noch aktiv: Udo Jürgens, Howard Carpendale oder Roland Kaiser waren nach wie vor die Stars der Hitparaden. Bei uns gibt´s die dazugehörige Party! Fröhlich improvisiert und garantiert zum Mitsingen! Spaß pur!

Die nächsten Termine:

Sa., 09.03.2024 20:00 Uhr


Sa., 16.03.2024 20:00 Uhr


Sa., 23.03.2024 20:00 Uhr


Sa., 06.04.2024 20:00 Uhr


Sa., 13.04.2024 20:00 Uhr


Sa., 20.04.2024 20:00 Uhr


Sa., 27.04.2024 20:00 Uhr



Vorverkauf:

Tourist Info & Service im Kurhaus, Louisenstraße 58, 61348 Bad Homburg
Tel 06172 178-3710
E-Mail: tourist-info@kuk.bad-homburg.de

Palm Tickets & more, Louisenstraße 72, 61348 Bad Homburg
Tel.: 06172 921 736, Fax: 06172 921 845
E-Mail: palm-tickets@t-online.de

www.frankfurtticket.de

Abendkasse: Im Theater, Schwedenpfad 1, 61348 Bad Homburg,
Tel 06172 690 407
90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn